Gefasste Beschlüsse

In der 24. Gemeinderatssitzung wurden am Dienstag, dem 30.08.2016 nachfolgende Beschlüsse gefasst:

Beschluss Nr. 151/24/2016

Kauf des Flurstückes 348/5, Gemarkung Schmölln

Beschluss Nr. 152/24/2016

Verkauf einer Teilfläche des Flurstücks 230/28 der Gemarkung Oberputzkau

Die gefassten Beschlüsse liegen für jedermann zur Einsichtnahme zu den bekannten Sprechzeiten in der Gemeindeverwaltung Schmölln-Putzkau, Schulweg 1, 01877 Schmölln-Putzkau aus und sind des Weiteren an den Anschlagtafeln der Ortsteile ausgehängt.

Wünsche/Bürgermeister

 

SV Schmölln OL e.V. Sportnachrichten

Für alle Fußballfreunde. Am 9.9. und am 16.9.2016 haben wir ab ca. 18.30 Uhr, jeweils ein Heimspiel der Alten Herren Mannschaft. Einmal gegen Kubschütz und danach gegen Demitz-Thumitz. Zuschauer sind gern gesehen. Das Sportlerheim ist offen.

Zur Vorinformation. Das traditionelle Schmöllner Knobelturnier findet am Samstag, dem 1. Oktober, ab ca. 17.00 Uhr statt. Man kann sich ab sofort bei Andreas Metzner, Am Schwarzwasser 26, anmelden.

Sport frei!

Der Vorstand

Die Feuerwehr Putzkau sagt „Danke“

Nachdem wir unser Spritzenhausfest in Putzkau zünftig begangen haben möchten wir uns bei allen Gästen, Sponsoren und fleißigen Helfern auf das herzlichste bedanken.

 

Im Namen aller Kameraden und Kameradinnen

der Ortsfeuerwehr Putzkau

Karsten Käppler

Wehleiter

X