Bei der Gemeinde Schmölln-Putzkau (ca.3.000 Einwohner) ist zum 01.03.2022 die Stelle eines

Mitarbeiters Baubetriebshof/Hausmeister (m/w/d)) unbefristet zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Einsatz als Hausmeister an der Grundschule/Freizeitzentrum Putzkau
  • Unterhaltung und Instandsetzung der gemeindeeigenen Gebäude und Wohnungen
  • Pflege und Reparaturen kommunaler Einrichtungen, inkl. Spiel- und Sportplätzen
  • Unterhaltung und Instandsetzung von kommunalen Straßen sowie Wegen und Plätzen
  • Pflege der öffentlichen Grünflächen, Anlagen und Fahrzeuge
  • Durchführung des Winterdienstes (Rufbereitschaft)

Änderungen bzw. Anpassungen der Aufgaben bleiben vorbehalten.

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit 0,90 VzÄ (derzeit 36h/Woche)
  • die Vergütung erfolgt nach TVöD Tarifgebiet Ost, EG 4
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Einarbeitung durch Mitarbeiter/innen

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf bevorzugt Fliesenleger/in, Maler/in, Maurer/in, Trockenbauer/in verfügen sowie einschlägige Erfahrungen in diesem Aufgabengebiet besitzen
  • technisches Verständnis, gute handwerkliche Fähigkeiten und körperliche Belastbarkeit
  • Erfahrung im Führen von Baumaschinen
  • Besitz des Motorsägescheines oder Erdbaumaschinenführerscheines ist von Vorteil
  • anwendungsbereite PC – Kenntnisse
  • selbstständiges, rücksichtsvolles und vorausschauendes Arbeiten
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und gesundheitliche Eignung
  • Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B und C1
  • Einsatzbereitschaft auch außerhalb der Regelarbeitszeit, an den Wochenenden, Feiertagen und während der Nachtzeiten (insbesondere Winterdienst)
  • flexibler Einsatz in allen weiter anfallenden Aufgabenbereichen auf dem Bauhof
  • eine aktive Mitgliedschaft oder Bereitschaft zur Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr unserer Gemeinde ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung für die Einstellung

Alle Regelungen für Beschäftigte fallen unter den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die ersten 6 Monate der Beschäftigung gelten als Probezeit.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen der Berufsabschlüsse, Dienst- und Arbeitszeugnissen senden Sie bitte bis zum 08.12.2021 an die Gemeindeverwaltung Schmölln-Putzkau, Bürgermeister Herr Wünsche, Schulweg 1, 01877 Schmölln-Putzkau.

Schwerbehinderte oder Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Ein Erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge wird vorausgesetzt. Im Bewerbungsverfahren erhebt und verarbeitet die Gemeindeverwaltung Schmölln-Putzkau personenbezogene Daten von Bewerbern. Die Verarbeitung kann auch auf elektronischem Wege erfolgen. Schließen wir mit Bewerbern keinen Anstellungsvertrag, so werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung automatisch gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen berechtigten Interessen entgegenstehen. Sonstiges berechtigtes Interesse in diesem Sinne ist beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Es wird darauf hingewiesen, dass Sie mit Ihrer Bewerbung gleichzeitig Ihr Einverständnis zur elektronischen Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens erteilen.

Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages. Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz in der Gemeinde Schmölln-Putzkau entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter www.schmoelln-putzkau.de

 

Wünsche

Bürgermeister

 

 

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