Seite wählen
  • 5
  • Allgemein
  • 5
  • Hilfestellung für Unterstützung für vom Hochwasser Betroffene

Hilfestellung für Unterstützung für vom Hochwasser Betroffene

Die Gemeinde Schmölln-Putzkau hat im Zusammenhang mit den Hochwasserereignissen mit dem Hagebaumarkt in Bischofswerda Kontakt aufgenommen. Im Ergebnis dieser Gespräche konnte ein 10% Rabatt auf die Waren in:

Raiffeisen-Handelsgenossenschaft eG Kamenz
(hagebaumarkt Bischofswerda)
Carl-Maria-von-Weber-Str. 7
01877 Bischofswerda
03594 7715-0
erreicht werden für die Betroffenen vom Hochwasser im Juli.

Die Betroffenheit ist mittels Bestätigung der Gemeinde nachzuweisen, welche auf Nachfrage erteilt wird. Einige Betroffene sind uns bereits bekannt und werden von uns kontaktiert. Die Übrigen weisen ihre Betroffenheit bitte entsprechend nach, bspw. mit Fotos.

Wünsche
Bürgermeister

AMTSBLATT

➲ AMTSBLATT Archiv

Wussten Sie?

Das Tröbigau 1752 in den Besitz des Grafen von Schall-Riaucour zu Gaußig überging?

Nächste Veranstaltungen


➲ Alle Veranstaltungen anzeigen